23-0929-AdA-F
|
« Inclusion d’apprenant-e-s malvoyant-e-s ou aveugles dans les cours », Modules 1-3
|
Noémie Maibach Charly Meyer |
29.09.2023 |
Université populaire du canton de Fribourg / VHS des Kt. Freiburg Rue de Romont 12 1701 Fribourg |
23-01-1025-D
|
Input Grundkompetenzen: Kursmaterialien und digitale Tools zur analogen Materialerstellung
|
Katja Burgstaller |
25.10.2023 |
Online – en ligne |
23-1103-AdA-D
|
«Inklusion sehbeeinträchtigter und blinder Teilnehmende in Kurse», Modul 1 - 3
|
Noémie Maibach |
03.11.2023 |
|
23-1104-Admin-F
|
Oser le changement pour repositionner les Universités Populaires Suisses
|
Marylise Chretien Sébastien Robert |
04.11.2023 |
Espace Dickens 4 Av. Dickens 1000 Lausanne |
23-1108-AdA-D
|
Online: Stressmanagement - Prophylaxe
|
Chantal Tinguely |
08.11.2023 |
Online – en ligne |
23-244A-EG-065-0016
|
Conoscenza del vino al buio
|
Anna Valli |
08.11.2023 |
|
23-1110-MV-2
|
Ausserordentliche Mitgliederversammlung VSV
|
|
10.11.2023 |
Arkadis-Zentrum Aarauerstrasse 10 4600 Olten |
23-1111-SSE-D
|
Teamgeist Fitness in deiner Klasse
|
Choreanne Frei |
11.11.2023 |
|
23-1111-SSE-E
|
Team Building Activities in Adult Education
|
Choreanne Frei |
11.11.2023 |
|
23-1118-SVEB-bridge-E
|
Bridge from CELTA to SVEB 1
|
Choreanne Frei John Potts |
18.11.2023 |
Volkshochschule Zürich AG Bärengasse 22 8001 Zürich |
23-1118-ICT
|
ChatGPT: Fluch oder Segen ?
|
Marcel Waldvogel |
18.11.2023 |
Volkshochschule Bern |
23-01-1125-D
|
Weiterbildung Grundkompetenzen: Die Schlüsselrolle der Kursleitenden
|
Evelyne Kneuss |
25.11.2023 |
Volkshochschule Bern Grabenpromenade 3 Postfach 809 3011 Bern |
23-1125-SSE-E
|
Analysing modal and semi-modal verbs
|
John Potts |
25.11.2023 |
|
23-12-01-bgb
|
Gesundheit und Bewegung
|
|
01.12.2023 |
|
24-04-0120-F
|
L’approche actionnelle FIDE: comment faciliter la co-construction dans les cours de FLE ?
|
Zhara Semmache |
20.01.2024 |
Université populaire du canton de Fribourg / VHS des Kt. Freiburg Rue de Romont 12 1701 Fribourg |
24-01-0302
|
L’interactivité dans les cours: Pourquoi et comment?
|
Gaby Probst |
02.03.2024 |
Université de Fribourg Avenue de l'Europe 20 1700 Fribourg |
24-01-0308-D
|
«Inklusion sehbeeinträchtigter und blinder Teilnehmende in Kurse», Modul 1 - 3
|
Noémie Maibach |
08.03.2024 |
|
24-01-0316
|
«Lehrmitteloptimierung: Effektives Lernen»
|
Djamila Kartnaller |
16.03.2024 |
Bern Bern . |
24-01-0614-F
|
« Inclusion d’apprenant-e-s malvoyant-e-s ou aveugles dans les cours », Modules 1-3
|
Charly Meyer |
14.06.2024 |
Université populaire du canton de Fribourg / VHS des Kt. Freiburg Rue de Romont 12 1701 Fribourg |