19-0615-AdA-D2 – Du und ich – alles Theater. Impulse, Spiele, Vertrauen schaffen

Wir kommen an im Raum, schaffen Konzentration und versuchen uns und unsere Umgebung neu wahrzunehmen, genauer wahrzunehmen. Wir schärfen den Blick auf Details. Gemeinsam versuchen wir Impulse in der Gruppe zu finden und uns in der Gruppe zu «erleben». Wir etablieren einen geschützten Raum und schaffen Vertrauen.
Im zweiten Teil widmen wir uns Theater-Spielen um unsere Sinne herauszufordern, uns zu überfordern und unsere eigenen Stärken und Schwächen zu erkennen. Ein humorvoller Umgang mit unseren Sinnen, die uns gerne auch mal einen Streich spielen.

Cours en allemand

190615_AdA_Stark_Theater_D.pdf

Nombre de places

9 – 16

Lieu

Volkshochschule Bern vhsbe

Volkshochschule Bern vhsbe
Grabenpromenade 2
3011 Bern

Formateur/trice

Milva Stark

Prix

Autres institutions CHF 250.00
Membres UP CHF 150.00

Dates

Sa 08.06.2019 10:00 – 17:00