21-1030-AdA-D – Die Glücksschmiede

Hast Du Lust, GestalterIn Deines eigenes Glücks zu sein?
In diesem Workshop wirst Du in einer angeleiteten Meditationsreise an einen Ort geführt, den Du für Dich gestalten darfst und an den Du mental immer wieder zurückkehren kannst. Dort hast Du die Möglichkeit, Dein schöpferisches und kreatives Potential zum Blühen zu bringen und Blockaden loszulassen, die Deiner Schöpferkraft im Wege stehen. Der Nutzung der Glücksschmiede sind keine Grenzen gesetzt und ich freue mich, Dir den Weg dorthin aufzeigen zu können. Lass Dich überraschen, was alles möglich sein wird.

Kurssprache: Deutsch

21-0615-SSE-S_.pdf

Anzahl Plätze

6 – 10

Kursleiter/in

Ingrid Schmanke

Preis

Normal CHF 100.00
VHS-Kursleitende CHF 75.00

Kursdaten

Sa 30.10.2021 09:30 – 13:00
VHS Bern, Grabenpromenade 3