20-0918-AdA-D – Persönlichkeittwicklung

Lerne dich kennen und die Anderen besser verstehen

Warum konnte ich schon wieder nicht „nein“ sagen? „Warum löst diese Aussage eines Dritten eine solche Reaktion in mir aus?“

Die Antwort darauf finden wir nur in uns selber und in unserer „Programmierung“?

Sich kennenlernen ist eine lebenslange Aufgabe und impliziert, dass wir daran interessiert sind, uns mit allen „Aspekten“ die uns betreffen, auseinanderzusetzen, um zu wachsen und dadurch gleichzeitig unsere Resilienz zu stärken.

Selbst- und nicht fremdbestimmt unser Leben zu leben sind bedeutungsvolle Worte.

Möchten Sie den ersten Schritt dazu machen?

In diesem Seminar werden wir Eckpfeiler kennenlernen, um sich, die eigenen Reaktionen, aber auch andere Menschen besser zu verstehen.

Kurssprache: Deutsch

202703_AdA_Ten_Coaching.pdf

Anzahl Plätze

9 – 16

Kursort

Zürich

Kursleiter/in

Marijosé Ten

Preis

Normal CHF 100.00
bgb-Mitglieder CHF 90.00
VHS-Kursleitende CHF 75.00

Kursdaten

Fr 18.09.2020 13:30 – 17:00