Juliana Ferras

Gehen und Kommen

Valérie Parrat, Projektleiterin, hat den Verband der Schweizerischen Volkshochschulen per 6. Oktober 2023 verlassen. Die Geschäftsstelle des Verbandes reorganisiert sich. Die Projektleitung für „Weiterbildung 65+“ geht an den Präsidenten Pius Knüsel, jene für „Qualitätsmanagement in den Grundkompetenzen“ an Djamila Kartnaller, Verantwortliche Weiterbildung; Noémie Maibach, die Geschäftsführerin, übernimmt die Dossiers „Education 2030“ sowie Qualitätsmanagement.

Valérie Parrat, vor ihrem Engagement für den VSV Generalsekretärin der UP jurassienne, wendet sich neuen Aufgaben zu. Der Vorstand wie die Geschäftsstelle danken ihr für ihre engagierte Arbeit für die Volkshochschulen und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.

Juliana Ferras, 21, verstärkt als Assistenz von Noémie Maibach ab sofort die Geschäftsstelle des VSV. Sie bereitet sich an der Berufsmittelschule auf ein Pädagogikstudium vor. Wir heissen sie herzlich willkommen.